StaBue_innen
Ansprechpartner & mehr

News

Ausstellung: Musen, Götter und Pegasus

Ausstellung der Malklassen der Heidekreis Musikschule 2018
Musen, Götter und Pegasus“ – Griechische Kunst der Antike

Die Kinder und Jugendlichen der Malklassen haben sich in diesem Jahr mit den Göttern und Musen der Antike befasst. Unter der Leitung von Magdalena Kula wurde kreativ mit Ton, Gips, Pappmasche und Acrylfarben gearbeitet und gestaltet. Bei Videodreharbeiten sind die Künstlerrinnen und Künstler selbst in die Rolle von Musen, Götter und Göttinnen hereingeschlüpft! Die Videos werden bei der Eröffnung live präsentiert. Außerdem wird die Geschichte von Pegasus als ein Symbol für Inspiration, Kreativität und Dichtung als Videoprojektion gezeigt. Die Ausstellung wird von drei prägenden Farben dominiert sein – lassen Sie sich überraschen!

Die Ausstellung wird vom 3.11.2018 bis 1.12.2018 in der Stadtbücherei Munster zu den Öffnungszeiten zu sehen sein.

Wir laden Sie, Ihre Freunde, Bekannten und Verwandten herzlich zu der
Eröffnung dieser Ausstellung
am Samstag, den 3. November um 11.00 Uhr

in die Stadtbücherei Munster ein.

Die musikalische Umrahmung übernehmen die Gitarrenschüler von Alen Lesinger.