Ansprechpartner & mehr

Pressemitteilungen

Die Verwaltung gratuliert!

Matthias Korinek hat mit seinem Trainerstab den Meistertitel der Fußballer von Eintracht Munster und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga begleitet und die siegreiche Mannschaft intensiv unterstützt.

Lars Lüders regiert nun als Schützenkönig 2022 der Bürgergilde Munster und wird damit als Majestät die zahlreichen Vereine auf dem Jubiläumsschützenfest im Juli willkommen heißen.

Beide Mitarbeiter haben eine wichtige Vorbildfunktion im ehrenamtlichen Engagement und stellen eine wichtige Brücke zwischen Verwaltung, Bürgerinnen und Bürgern dar. Damit stehen sie sinnbildlich für das ehrenamtliche Engagement aller aktiven Munsteranerinnen und Munsteraner.

Dafür sagt die Verwaltung vielen Dank und wünscht beiden eine erfolgreiche Zukunft.