StaBue_innen
Ansprechpartner & mehr

News

Foto-Ausstellung „Augen-Blicke“

"Augen-Blicke" - Munster und andere Orte
Fotos von  Farbod Khosravi

Farbod Khosravi lebt seit 2012 in Munster. Hier hat er die Realschule und das Gymnasium erfolgreich absolviert und studiert nun nach seinem Abitur Bau- und Umweltingenieurswesen an der Leibniz Universität in Hannover. Geboren ist Farbod Khosravi im Iran. Er ist 21 Jahre alt und die Fotografie ist sein größtes Hobby. Zudem ist ihm der Zusammenhang zwischen der Natur und dem Menschen sehr wichtig. Beides motiviert ihn dazu, sehr viele Fotos von Landschaften und Gebäuden zu machen. Die ausgestellten Fotos zeigen Motive aus einer Reise durch die Schweiz, Liechtenstein, Österreich, Frankreich, Niederlanden und natürlich die Stadt Munster. 

Die Ausstellung ist zu den Öffnungszeiten der Stadtbücherei vom 5. Juli bis 3. August 2019 zu sehen.